Kundengruppen / Rechnung

Bei Aufruf unseres Online-Shops www.baucompany24.de werden unsere Angebotspreise grundsätzlich als Bruttopreise (inkl. der gesetzlichen Mwst) angezeigt.
Bei einer Registrierung als Kunde können Sie Ihre Zuordnung zu einer der hier aufgeführten Kundengruppen auswählen.
Bei allen zukünftigen Anmeldungen mit Ihrem registrierten Benutzernamen und Passwort, werden Ihnen dann unsere Angebotspreise entsprechend der von Ihnen ausgewählten Kundengruppe angezeigt.

Sie können sich unter folgenden Kundengruppen anmelden:

Privatkunde
Allen als Privatkunden angemeldeten Kunden werden nach Registrierung, und nachfolgenden Anmeldungen im Shop, generell Bruttopreise (inklusive MwSt.) angezeigt und berechnet.


Gewerbekunde + Behörde + Öffentliche Einrichtung
Allen als Gewerbekunde, Behörde oder Öffentliche Einrichtung angemeldeten Kunden werden, nach Registrierung, und nachfolgenden Anmeldungen im Shop, generell Nettopreise (zuzüglich MwSt.) angezeigt und berechnet.
Solange Sie sich im Shop nicht durch Ihre Anmeldung identifiziert haben, können wir Ihnen lediglich Bruttopreise (inkl. MwSt.) anzeigen und berechnen.


Hinweis für Gewerbekunden und Behörden:
Wenn Sie unseren Webshop (www.baucompan24.de) über ein Smartphone oder Tablet aufrufen, können wir Ihnen lediglich Bruttopreise anzeigen und berechnen. Eine Netto-Preisdarstellung und -berechnung ist nur bei direktem Aufruf unseres Shops über einen PC möglich.

GRUNDSÄTZLICHER HINWEIS ZU RECHNUNGSBELEGEN:
Bitte beachten Sie bei der Registrierung Ihrer Kundendaten, sowie bei der Durchführung Ihrer Bestellungen, dass die Rechnungsadresse von Ihnen korrekt eingetragen ist / wurde.

Nachträgliche Änderungen bei Rechnungsadressen für laufende Bestellungen sind durch uns bei den Zahlarten:
a. Vorauskasse
nur bis zum Versenden der Auftragsbestätigung mit Vorauskasse-Rechnung möglich.

b. PayPal-Plus (Kreditkarte, Lastschrift, PayPal, Rechnung, Ratenzahlung)
nur bis zum Versand Ihrer Bestellung, also bis zur Erstellung des Lieferscheines / Versandauftrages möglich.

Alle erstellten Rechnungen werden mit dem Versand per Email an unsere Kunden automatisch für die Steuerbehörde elektronisch archiviert. Eine Änderung bei Rechnungsadressen und Positionen ist danach grundsätzlich nicht mehr möglich.

 

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